Liebe Gäste,
Da werkelt man zwölf Monate lang an einem Konzept, versendet Mails, beantwortet Anfragen, koordiniert die Werbung, aktualisiert die Web-Site und – Schwupps – ist alles vorbei! Das in etwa war das Gefühl am Montag nach den diesjährigen Whisky-und Tobacco Days.
Was sicher bleibt, ist das Gefühl, mit rund 950 entspannten, gut gelaunten Gästen (ca. 900 Besucher und 50 Aussteller) ein wunderschönes Wochenende im Zeichen des kultivierten Genusses verbracht zu haben.
Die Resonanz war überwältigend und positiv und die zahlreichen Mails nach der Messe und die vielen schönen Gespräche während derselben haben gut getan.
Unser Dank gilt den Ausstellern, die sich wie schon in den letzten Jahren fachkompetent und begeistert auf die zahlreichen Fragen und Gespräche an ihren üppig dekorierten Ständen freuten, den zahlreichen freiwilligen Helfern und natürlich IHNEN, den Besuchern, die das Wochenende zu einem wunderschönen Fest machten.
Wir hoffen sehr, dass Ihnen die WhisTo ebenso viel Freude bereitet hat wie uns und würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr zur WhisTo 2012 am 27./28.10.2012 wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Hofheim
Jens Tausch, Thorsten Herold und DAS TEAM

Hier gibt es Stimmungen und Kommentare zur WhisTo 2011:

Im Online-Forum www.scotswhisky-community.de

Im Online-Forum www.derwhisky.de

www.whiskyfanblog.de

www.die-genussverstaerker.de

www.cigarjournal.co

www.zigarrenzimmer.de

www.whiskynewsletter.de

Zitat aus „Armond Dishers Whisky News“ Ausgabe 37 – Dezember 2011/Januar2012:

… keine andere Messe kann mit einem derart vielfältigen und durchaus anspruchsvollen Rahmenprogramm aufwarten wie die Whisky & Tobacco Days….

… Die Leute wollen neben guten Whiskys und interessanten Tastings auch gute Unterhaltung. Die Whisky- und Tobacco erfüllt diesen Anspruch mit einem innovativen Konzept, in dem Whisky, Tabak, Kultur und Unterhaltung harmonisch vereint werden, aufs Beste. …

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.